Samstag, 27. Dezember 2014

Rossmann Bloggerbox Weihnachtsüberraschung

Kurz vor Weihnachten habe ich sehr überraschend ein Paket erhalten. Bereits auf instagram habe ich gesehen, dass einige Blogger eine Überraschung von Rossmann erhalten haben und ich habe noch gedacht "Ach, wäre es schön, wenn ich auch irgendwann mal was erhalte" - und dann entdeckte ich das Zuhause:


Ich war und bin ganz aus dem Häusschen und möchte mich auch hier nochmals ganz herzlich bei dem Rossmann-Team bedanken!

Auch mein Mann hat sich sehr über die zwei Produkte für Männer gefreut :)

Damit ich jetzt nicht alles abtippen muss, habe ich euch hier die Informationen zu den einzelnen Produkten abfotografiert:

NEUTROGENA NORWEGISCHE FORMEL Handcreme mit Nordic Berry
ISANA men Augengel



Fyb Gesichts-Peelingpad
essence lash mascara
 


tetesept Sinnessalze Zeit für Dich
 


Pantene Pro-V Trocken-Öl
Colgate Total Whitening
Weleda MEN Aktiv-Duschgel
 


Rexona Cotton Deospray
sebamed Body-Milk
 

Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen