Freitag, 26. September 2014

Rossmann Neuheiten: "Rock it!" Limited Edition von RdeL Young

Hallo ihr Lieben,

regelmäßig werde ich nun versuchen, euch ein paar Neuheiten vorzustellen, die es zeitnah im Handel geben wird.
Zum Teil werde ich euch diese Neuheiten präsentieren, bevor es sie im Laden gibt und bevor ich sie selbst testen kann.
Vielleicht geht es euch so wie mir: Manchmal klingen die Produkte einfach super interessant, aber wenn man von ihnen hört, dann gibt es sie bereits im Handel und ein Teil davon ist schon vergriffen.
Ich werde euch aber auch nur ausschließlich Neuheiten vorstellen, die ich selbst interessant finde und ich mir selbst im Laden angucken werde.

Mal schauen, ob wir dies zukünftig vermeiden können.

Heute starte ich mit neuen Produkten, die es nun bei Rossmann geben wird: Die "Rock it!" LE von RdeL Young.
Mit dem Versand in die Filialen wurde bereits begonnen - vielleicht findet ihr sie ja schon bei euch?

Testen konnte ich noch keines der Produkte.
Hier seht ihr die Pressefotos sowie -texte.



 RdeL Young "Rock it!" Leder-Effekt Nail Polish

Die 4 Nagellacke in Weiß, Rot, Grau und Schwarz zaubern den angesagten Leder-Effekt auf deine Nägel. Sie lassen sich leicht auftragen und bilden eine tolle Basis für das passende Nageldesign zu deiner Handtasche.

Nuancen:




 



01 Nickelblack












02 Foo Whiters







 

03 Red Zeppelin











04 Greyvana










✔ vegan

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,69 €





RdeL Young "Rock it!" Kajal


Die beiden Farben des Khol Kajals – Silber und Bronze – schimmern leicht und dezent. Sie lassen deine Augen dadurch strahlen und sorgen für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Nuancen:


 


01 Silver Plan








 


02 Bronze Jovi










vegan

Preis: je 1,49 €





Viel Spaß beim Entdecken!

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen