Mittwoch, 10. September 2014

Manhattan - Blogger's choice - meat me at the district - matte lipstick

Als Blogger kann man sich diese LE wohl kaum entgehen lassen.
Auch ich erliege meiner Sucht mal wieder und habe mich bei instagram direkt in diesen Lippenstift verliebt.



U.a war innenaussen an diesem Lieppenstift beteiligt und ich lese ihren Blog regelmäßig.
Somit bin ich zum Müller nach Gelsenkirchen gefahren, da es die Blogger's choice bisher nicht bei DM gibt.

Ich liiiiiebe diesen Lippenstift. Er ist matt und PINK. Ich bin eben doch eine Tussi durch und durch.




Er lässt sich gut auftragen und fühlt sich angenehm weich an. Zudem riecht er fruchtig, schmeckt aber nicht so - was ich durchaus positiv finde.
Einen Abend hat er leider nicht auf meinen Lippen gehalten (mit Essen und Trinken). Ich musste ihn einmal neu auftragen.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden.
Und für einen Preis von 3,45 € kann ich ihn definitiv empfehlen.

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen