Sonntag, 21. September 2014

Sunday Routine by Sandra

Gesehen: Under the Dome
Gelesen: „Weit weg und ganz nah“ von Jojo Moyes, Glamour
Gehört: Musik, die auf meinem MP3-Player ist
Getan: gearbeitet, meinem Mann beim Ausbau des Schminkzimmers geholfen (mehr oder weniger), auf Geburtstagen und einer Kindessegnung gewesen
Gegessen: Frühstücksbrei von Alnatura mit Hafermilch + Banane +  Erdnussbutter, Salat, Rührei, diverses bei einem Brunch, Brownie und Cookie im McCafé
Getrunken: Kaffee, Tee
Gedacht: Manchmal ist das Leben ungerecht :-/
Gefreut: Auf den Urlaub in einer Woche
Gelacht: Leider lache ich momentan zu wenig
Geärgert: Über Menschen, die meinen, dass sie erwachsen wären, aber nicht so handeln. Traurig.
Gekauft: Diverses im Bauhaus, Glamour mit Shopping Card, Lecker bakery-Heft, online bei H&M High Heels, einen Bikini und ein Top
Geklickt: YouTube, verschiedene Blogs

Ich poste oft Bilder auf meinem instagram-Account 3sisters1passion. Gerne könnt ihr mich dort abonnieren und bekommt so noch mehr Einblicke in mein Leben.


Vor dem Betriebsausflug in der vorletzten Woche habe ich im McCafé gefrühstückt
 
Mai 2012 / August 2014



Würde mich sehr freuen, wenn es das Pulver für den Cool Lime Refresher auch im deutschen Starbucks geben würde. 
 


ootd
 


High Heel-Liebe


HINWEIS:
Da ich vom 28.09.2014 bis 05.10.2014 in Side Urlaub mache, wird es die nächsten zwei Sonntage keine Sunday Routine geben.
ABER: Ich werde bestimmt das ein oder andere Bild auf instagram posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen