Mittwoch, 1. Oktober 2014

essence lipliner "13 transparent"

Ich bin kein großer Lipliner-Fan. Ich fand es immer sehr ungünstig, dass man eigentlich für jeden Lippenstift den passenden Lipliner parat haben müsste -  was natürlich auch irgendwann ins Geld geht.

essence schafft der Lipliner-Sammelorgie nun Abhilfe durch einen transparenten Lipliner.

                                          



Ich würde als Laie sagen, dass er einen leichten Fettfilm hinterlässt. Man sieht wirklich nichts und dennoch wird auch der kräftigste Lippenstift in Zaum gehalten.

Nur vorsicht: Drückt mit dem Stift nicht all zu stark auf, denn er ist recht weich.
Ich habe einmal zu stark aufgdrückt und dann einen Krümel des Lipliners auf der Lippe gehabt.

Preis bei DM 0,95 € - also so gut wie umsonst ;-)

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen