Montag, 20. Oktober 2014

Max Factor - CC Stick gegen Rötungen - CC Colour Correcteur corrects redness

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch ein Produkt vor, welches mir netterweise von Rossmann und Max Factor kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank dafür.

Bei dem Produkt handelt es sich um den Max Factor  CC Stick gegen Rötungen / CC Colour Correcteur corrects redness.





Wie schon zu erahnen: Dieser Stift soll Rötungen verschwinden lassen.
Durch die grüne Farbe wird die Rötung quasi aufgehoben und so die Haut ausgeglichen.

Es ist am ehesten vergleichbar mit einem Wachsmalstift, welcher durch einen Drehmechanismus unten heraus gedreht werden kann.
Durch die handliche Größe kann man ihn auch problemlos in die Handtasche packen.




Die Kosistenz ist angenehm cremig und er lässt sich gut mit dem Finger verblenden.



Rötungen werden tatsächlich überdeckt und ich kann dieses Produkt mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


Preis ca. 10,85 €

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen