Mittwoch, 7. Mai 2014

Urban Decay Ammo Palette




Heute zeige ich euch eines meiner Mitbringsel aus Paris:



Es ist die Ammo Palette von Urban Decay.




Ganz oben auf meiner Shopping Liste stand Sephora – natürlich wollte ich „nur mal eben gucken“, denn übernächste Woche geht es nach New York und da ist es ja eigentlich etwas günstiger.
Dann habe ich jedoch festgestellt, dass es sooo viele tolle Produkte von Urban Decay gibt. Das würde alles den Zollfreibetrag für NY sprengen. So hat mich MEIN MANN überredet mir einer Palette mitzunehmen.
Damit ist es nicht ganz so weh tut, habe ich mich für die Ammo Palette entschieden. Sie kostete zwar mehr als in NY, aber die Ersparnis wäre dort etwas geringer als bei den Naked Paletten – das konnte ich gerade so verkraften.

Ich mag diese Palette wirklich sehr. Sie enthält 10 schimmernde Farben in einem breiten Farbspektrum.



Zudem gibt es einen Primer und kleinen Pinsel dazu. Ein Spiegel ist in die Palette integriert.
Das ganze Design finde ich sehr cool.




Die Farben könnt ihr auf den Bildern sehen. 



Ich finde sie toll. Geswatcht habe ich nun noch nicht, denn dafür ist es mir momentan ehrlich gesagt noch zu schade ;-)
Habe jedoch „Last Call“ bereits bei einem AMU mit anderen Lidschatten verwendet und bin sehr begeistert von der Deckkraft.
Man sollte jedoch nicht zu feste im Pfännchen den Pinsel hinein drücken.

Ansonsten: TOLL, TOLL, TOLL



Preis 36 € beim französischem Sephora

Au revoir,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen