Sonntag, 11. Mai 2014

Sunday Routine by Sandra

Ihr Lieben, eventuell wird es in der kommenden Woche - bis auf Sonntag - keine Posts von mir geben. Es ist gerade alles sehr stressig, weil ich demnächst 3 Wochen Urlaub habe und deswegen alles vorarbeiten muss, dann geht es ab dem 19. nach New York und ab dem 02.06. gehen die Arbeiten in unserem Haus los. Deswegen gibt es momentan so viel vorzubereiten.
Ich hoffe aber, dass ich für die Zeit, die wir in NY sind, zwei Posts vorbereiten kann.

Gesehen: Games of Thrones (3.Staffel)
Gelesen: John Grisham – Die Erbin (es hat wirklich viele Seiten)
Gehört: ein bisschen 1Live
Getan: viel zu viel, um es hier nieder zu schreiben. U.a. unseren Esstisch abgeholt und bei Jessica auf dem Geburtstag gewesen und heute unseren 2. standesamtlichen Hochzeitstag gefeiert
Gegessen: Haferflocken mit Hafermilch, Pizza, Gegrilltes, Obstsalat, Salat mit Hähnchenstreifen
Getrunken: Wasser, Roibostee, Kaffee, Durstlöscher KiBa
Gedacht: Wahnsinn, wie schnell die letzten Wochen und Monate vergangen sind
Gefreut: -600g die Woche und einen BMI von 22,8. Niiiemals in meinem Leben hätte ich je damit gerechnet und ich hoffe, nie wieder "rückfällig" zu werden.
Gelacht: irgendwie kam das Lachen die Woche zu kurz, da wir einfach viel zu viel zu tun haben; aber heute habe ich mich gaaaanz doll über das Hochzeitstagsgeschenk von meinem Mann gefreut: Einen Haus-Anhänger für mein Pandora-Armband <3
Geärgert: Konnte diese Woche nicht joggen, da das Wetter immer wirklich mies ist. Zudem habe ich morgens immer totale Halsschmerzen :-/ Noch dazu habe ich mich in ein Kleid bei H&M verliebt, aber es nicht geholt, da ich es für ein- bis zweimal anziehen zu teuer finde :-( Hoffe, dass ich in NY ein schönes Maxikleid finde oder es dort bei H&M günstiger bekomme.
Gewünscht: Entspannung mit meinem Mann. Aber ich weiß ja: Es wird sich lohnen!
Gekauft: Neue Kleidung bei H&M und C&A
Geklickt: blogs, instagram, wetter.de um das Wetter in NY zu checken


Ich liebe dieses neue Oberteil von bonprix:


Ganzkörperspiegel bei einer Kollegin im Büro. Wir haben bisher keinen zuhause und ich freu mich jetzt schon auf einen im Haus :-)


Zu jedem Hochzeistag holen wir uns eine Torte bei dem Konditor, bei dem wir unsere Hochzeitstorten geholt haben. Vor 3 Jahren habe ich auf so einer Torte meinen Heiratsantrag bekommen und so wie diese sah unsere Torte für unsere standesamtliche Trauung am 11.05.2012 aus <3


Ich finde dieses Kleid sooooo toll. Aber das zieht man mit Sicherheit total selten an :-(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen