Sonntag, 18. Mai 2014

Sunday Routine by Sandra

Morgen gegen 8 Uhr startet unsere große Reise nach New York (der Flug geht gegen 12 Uhr) und so langsam fängt das Kribbeln bei mir an. Ich bin ganz gespannt und werde mich bestimmt zwischendurch mal melden.
Ich werde versuchen, vielleicht auch mal das ein oder andere Foto bei instagram (3sisters1passion) hochzuladen :-) Folgt uns doch auch da, wenn ihr mögt.

Gesehen: Games of Thrones (3. Staffel)
Gelesen: John Grisham – Die Erbin (zu Ende gelesen und es ist absolut empfehlenswert)
Gehört: „Empire State of mind“
Getan: einen Tag krank zu Hause gewesen und dann leider krank gearbeitet, an einem Seminar teilgenommen, nachträglich zum Hochzeitstag Essen gegangen
Gegessen: Bifteki + Souflaki + Gyros, gefüllte Champignons, Tzatziki, Haferflocken mit Hafermilch, Panini
Getrunken: Wasser, Salbeitee
Gedacht: Ich muss ganz schnell wieder gesund werden
Gefreut: Ich habe Testpakete von Jules Mumm Plus gewonnen; endlich 3 Wochen URLAUB!; über Rosen von meinem Ehemann am zweiten kirchlichen Hochzeitstag
Gelacht: --
Geärgert: über das Krank-sein; darüber, dass ausgerechnet in meinen letzten 2 Wochen vor dem Urlaub so viel auf der Arbeit anfällt
Gekauft: Kleinigkeiten für den Urlaub
Geklickt: wetter.de wegen dem Wetter in NY





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen