Sonntag, 4. Mai 2014

Sunday Routine by Sandra

Da wir heute die Decke im Badezimmer neu lackiert haben (schön vor'm Auszug alles ordentlich machen :-) ) und ich gerade noch joggen war, folgt die Sunday Routine heute besser spät als nie ;-)

Gesehen: Games of Thrones (Ende der 2.Staffel)
Gelesen: John Grisham – Die Erbin (sehr dickes Buch, aber immer noch sehr toll)
Gehört: "Empire State of mind" ...denn übernächste Woche geht es auf nach New York!!
Getan: Möbel ausgesucht, zweimal Joggen gewesen (STOLZ!), großes Familientreffen gehabt, Badezimmerdecke lackiert, Kartons gepackt, Haus ein letztes Mal vor der Schlüsselübergabe besichtigt
Gegessen: Außergewöhnliches bei einem Ausstand, Salat, Zigeunerschnitzel, Nudel-Thunfisch-Auflauf
Getrunken: Wasser, Roibostee, Red Bull Zero, Cola light
Gedacht: Zeit müsste man haben
Gefreut: Nette Personen wiedergesehen
Gelacht: Beim Familientreffen
Geärgert: Haben uns einen Tisch ausgesucht und der kommt in 3 Wochen ... wenn wir im Urlaub sind :-(
Gewünscht: Urlaub!
Gekauft: Möbel
Geklickt: wie immer - Blogs, YouTube, instagram,  Ikea App
 

Der 1. Lauf in dieser Woche. Zusammen mit meinem Mann. Zum ersten Mal 6km!
Ich laufe übrigens immer am Stück.
2. Lauf diese Woche (vor wenigen Minuten) und zum ersten Mal 7km :-) Ich bin so stolz. Früher habe ich schon Schwierigkeiten mit dem 800m-Lauf beim Sportfest gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen