Mittwoch, 11. Juni 2014

Shopping Haul: Jersey Gardens

Dies ist der 100. Post und ich zeige euch heute, was ich in dem Outlet Center in New HJersey "Jersey Gardens" gekauft habe.

Vorab kann ich sagen, dass sich ein Einkauf dort super lohnt. Man bekommt zar auch vieles günstiger bei Century21 in New York (Haul folgt), aber in dem Outlet hat man viiiiel mehr Auswahl.

Hier einmal die Einkäufe von mir und meinem Mann.


Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die Einkäufe von meinem Mann für euch nicht so super interessant sind und stelle euch nur meine kurz vor.
Dies soll keine Angeberei darstellen!

Was ich nicht einzeln fotografiert habe sind 7 Flaschen Bodyspray von Victoria's Secert für ca. 29 € sowie eine Panty für ca. 3 €.


Tasche von Michael Kors, ca. 160 €







2 Paar Retro-Chucks, beide zusammen ca. 52 €







Sporthose von Nike, ca. 18 €,  Sportshirt "RUN because you love it." von Reebok, ca. 9 €



Sportshirt von Puma, ca. 10 €




Eure Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen