Freitag, 13. Juni 2014

Jules Mumm+ Tespaket - Cranberry Holunderblüte


Wie bereits nun ein paar Mal geschrieben, gehörte ich zu den glücklichen Gewinnerinnen eines Jules Mumm+ Paktes.
Die drei Sorten von Jules Mumm+ (Minze Holunderblüte, Acai, Cranberry Holunderblüte) wurden mir zugeschickt und ich habe mich sehr gefreut, dass die Falschen sogar in Originalgröße verschenkt wurden.
Vielen Dank dafür!
Heute schreibe ich erst einmal etwas zu der Sote "Cranberry Holunderblüte", auf dem Foto rechts zu sehen.

Das Design der Flaschen finde ich ganz toll. Milchglas und die Farben sehen richtig toll und lecker aus.
Die Flaschen sind verschlossen mit einer Art Bierdeckel. Fand ich erst total klasse, musste dann aber bei der ersten Flasche feststellen, dass wir sie nicht mit einem Flaschenöffner aufbekommen haben. Geholfen hat uns lediglich ein Feuerzeug.
Ich schätze, dass der Deckel zu klein ist, aber genau sagen kann ich es euch nicht. Mal sehen, wie es bei den anderen Flaschen geht.

Getrunken habe ich die Flasche "Cranberry Holunderblüte" mit meinem Mann anlässlich der Schlüsselübergabe für das Haus.
Der Geschmack ist angenehm. Nicht ganz so süß wie vielleicht erwartet, aber trotzdem angenehm fruchtig - sehr passend für den Sommer. Insbesondere Personen, die es nicht so prickelnd mögen, kann ich ihn empfehlen, denn all zu viel Kohlensäure (nennt man das in Sekt so?!) ist nicht vorhanden.
Fand ihn schon einmal sehr lecker und bin auf die anderen zwei Sorten gespannt.

Eure Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen