Mittwoch, 4. Juni 2014

p2 long-wear eye shadow artist "060 mint to be"

Da ich mir vor kurzem eine mintfarbene Hose geholt habe, wollte ich natürlich, dass sich diese Farbe auch irgendwo in meinem Make-up wiederspiegelt, wenn ich sie trage.

Fündig geworden bin ich bei der p2 Theke mit dem long-wear eye shadow artist in "060 mint to be".


Dies ist ein Stift, welcher nicht extra angespitzt werden muss. Dreht man hinten an dem silbernem Ende, kommt mehr von dem Produkt zum Vorschein.






Es ist eine wunderschöne Farbe, die Textur ist schön cremig und der Lidschatten schimmert schön angenehm.
Nach dem Swatchen habe ich den Lidschatten nur schwer abbekommen mit Wasser - spricht schon einmal für eine gute Haltbarkeit ;-)





Der Sommer kann bei diesem tollen Farbton kommen!


Preis bei DM: 2,95 €

Viele Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen